- zur fachgerechten und beschädigungsfreien Montage des Dichtflansches
- mit integriertem Impuls-Geberrad
- genaue Geberradjustierung - präzises Gebersignal
- Nacharbeiten mit eventuellem nochmaligem Getriebeausbau entfallen
- hohe Zeit- und Kostenersparnis
Anwendungsgebiete: Volkswagen,
Audi,
Seat,
Škoda, Benzin und Diesel Motoren z.B. 1.0, 1.4, 1.4 16V, 1.4 TSI, 1.6 16V, 1.6 FSI, 1.6 TDI, 1.9 TDI, 2.0 TDI, 2.0 TDI BiTDI, 2.0 TDI 16V, 2.0 SDI, 2.0 DI-D, 2.0 TDI Quattro bei
Audi (A1, A2, A3, A4, A5, A6, Q3, Q5, TT),
Volkswagen (Amarok, Beetle, Caddy, Eos, Polo, Golf, Jetta, Passat, Scirocco, Sharan, Tiguan, Touran),
Seat (Alhambra, Altea, Cordoba, Exeo, Ibiza, Leon, Toledo),
Škoda (Fabia, Octavia, Rapid, Roomster, Superb, Yeti) und
Mitsubishi (Grandis, Outlander)