- für nahezu alle SAC (selbstnachstellende) Kupplungen mit 3-Loch und 4-Loch Teilung
- zur schnellen und fachgerechten Montage und Demontage der SAC-Kupplungen
- Passgenauigkeit durch hochpräzise CNC-Bauteile
- zum passgenauen Zentrieren und Fixieren der Kupplungsscheibe zur Kupplungsdruckplatte oder über das Führungslager zur Schwungscheibe
- selbst Kupplungen bei Motoren mit größerem Kurbelwellenbohrungsdurchmesser als Kupplungsscheiben bzw.Kupplungsscheibennabendurchmesser können sauber und präzise zentriert werden
- Rückstellung des Nachstellringes in Verbindung mit dem beiliegendem Rückstellwerkzeug
- vermeidet ein Verziehen des Kupplungsgehäuses, der ohne dieses Spezialwerkzeug auftreten kann
- ideal für beschädigungsfreies Arbeiten an der Druckplatte
- Funktionsstörungen (schlechtes Trennen, Rutschen oder Rupfen) werden vermieden
- robuste Ausführung
- auch für Fahrzeuge ohne Führungslager
- für PKW und leichte Nutzfahrzeuge
- verchromt
- Spezial-Werkzeugstahl
- in stabilem Kunststoffkoffer
Anwendungsgebiete: 4-Loch Druckplatte notwendig für z.B.
Mercedes (169) ab Baujahr 2004 (A-Klasse),
Opel Insignia etc.